Donnerstag, 22. September 2016

Ungelesene Bücher - Romane


 
 
 Hallo ihr lieben!

Heute zeige ich euch mal einen Teil von meinen ungelesenen Bücher. Wir fangen heute mal mit den Romanen an.











Zuerst fange ich mal an mit dem Buch, dass ich von diesen ungelesenen schon am längsten besitze und höre dann logischerweise mit dem neuesten Buch auf :)



Titel: Der gelbe Vogel
Autor: Myron Levoy

Das Buch wollten wir eigentlich in der Schule lesen, habe dann aber doch eine andere Lektüre genommen. Freiwillig konnten wir das Buch dann trotzdem noch kaufen...
Titel: Bevor ich sterbe
Autorin: Jenny Downham
  

Das Buch habe ich mir vor ein paar Jahren im Sommer gekauft, weil ich ein ähnliches Buch gerade auf Wattpad gelesen hatte und dann total begeistert von dieser Art von Büchern war.







 





Titel: Küss mich unterm Nordlicht
Autorin: Joanna Wolfe

    Das Buch habe ich letztes Jahr am Nikolaustag bekommen und will es dieses Jahr um Weihnachten herum lesen

















Titel: Dont tell me lies
Autorin: Corey Ann Hayou
Das Buch habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen und freue mich schon total darauf, es zu lesen :)








Titel: Club der roten Bänder
Autor: Albert Espinosa
Das Buch wollte ich eigentlich meiner besten Freundin letztes Jahr zu Weihnachten schenken, weil sie die Serie so sehr liebt, aber sie hat sich dann das Buch ein paar Tage vor Weihnachten selbst gekauft, sodass ich das hier selbst behalten "musste". ;)






















Das wars mit meinen ungelesenen Romanen :) In ein paar Wochen oder Monaten (ich denke alle 3-4 Monate) werde ich ein Update machen. Insgesamt habe ich also 5 ungelesene Romane, was ich wirklich wenig finde und worauf ich auch ziemlich stolz bin ;)
Im Laufe der nächsten Wochen kommen noch meine ungelesenen Thriller, Science - Fiction und Fantasy Bücher...
Wie viele ungelesene Romane habt ihr denn so zuhause?

XOXO Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen