Mittwoch, 25. Januar 2017

Neuzugänge - Dezember

 
Hallo Freunde der Sonne!

Heute kommt mal wieder ein etwas verspäteter Blogpost! Und zwar kommen heute die Neuzugänge aus dem Dezember 2016. Durch meinen Geburtstag, Weihnachten und Weihnachtsshopping ist es ein bisschen viel geworden, aber ich freue mich auf jedes Buch und habe schon einige davon gelesen, das seht ihr in meinem Lesemonat Januar oder Dezember :) (Lesemonat Dezember findet ihr hier )

Also kommen jetzt meine Neuzugänge im Monat Dezember!



Mein erster Neuzugang im Monat Dezember war Gestorben wird immer von Alexandra Fröhlich. Ich habe es als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen, deswegen folgt auch schon ganz bald eine Rezension hier auf meinem Blog :) Link zu dem Buch findet ihr hier
         Zu Weihnachten habe ich von meiner Oma dieses wunderschönes Buch bekommen! Ich habe es mir schon lange gewünscht und nun kann ich es kaum erwarten es zu lesen :)
Link zum Buch findet ihr hier

              Dann habe ich mir selber Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gekauft, weil ich gerne einen Klassiker zu Weihnachten lesen wollte... Natürlich habe ich es dann doch nicht gemacht... :)
Den Link findet ihr hier
 
              Von meinem Bruder habe ich Du neben mir bekommen. Das Buch habe ich auch schon diesen Monat gelesen, mehr erfahrt ihr dann in meinem Lesemonat Januar! :)
Link zum Buch
                
 Dann habe ich mir diesen Monat den zweiten Teil von Elias & Laia gekauft. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil, werde ihn auch ganz bald lesen! Mehr Infos zum ersten Teil findet ihr in meinem Lesemonat Dezember (Link ist oben) und den Link zu diesem Buch findet ihr hier .
 Das nächste Buch, dass ich im Dezember bekommen habe, war der dritte Teil von Das Lied von Eis und Feuer, ich habe es leider nicht in der Ausgabe bekommen, die ihr hier seht, aber dafür habe ich es günstig auf rebuy bekommen :) Ich habe zwar den zweiten Teil noch nicht gelesen, freue mich aber trotzdem schon sehr darauf :)

Link zur neuen Ausgabe ist hier

      Der Nikolaus hat mir im Dezember Maybe Someday gebracht und ich habe es jetzt sogar schon gelesen! Natürlich hat es mir wahnsinnig gut gefallen, wie auch Love and Confess, aber mehr findet ihr in meinem Lesemonat Januar :)
Link zum Buch: hier
 
 Zum Geburtstag habe ich von einer Freundin Rebell - Gläserner Zorn bekommen. Es ist mein erstes Buch aus dem Drachenmond Verlag und der Klappentext klingt auch wahnsinniges toll! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und werde es bestimmt ganz bald lesen.
Link zum Buch: hier
 Von einer anderen Freundin habe ich außerdem noch Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen bekommen und habe es auch schon gelesen! Es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Mehr findet ihr auch hier bei meinem Lesemonat!
Link zum Buch
 Girl Online ist auch ein Buch, dass ich geschenkt bekommen habe. Es ist der zweite Teil der Girl Online Reihe und ich bin schon sehr gespannt, was darin passieren wird, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat.
Link zum Buch
             Und endlich habe auch ich Opposition, den letzten Teil der Obsidian Reihe! Ich bin schon sehr gespannt wie die ganze Reihe endet und werde dann ganz sicher auch Oblivion lesen!
Link zu Opposition







 Als eins der letzten Bücher im Dezember ist Die erste Liebe von John Green bei mir eingezogen! Ich habe es beim Wichteln bekommen und mich unendlich darüber gefreut! Damit fehlt mir nur noch ein Buch, bis ich meine John - Green Challenge geschafft habe! (Wer nicht weiß warum es geht:  Meine John Green Challenge )
Und der Link zum Buch
                 Und endlich auch das letzte Buch im Dezember kommt irgendwann!  The Twelve Days of Dash & Lily ist der zweite Teil von Dash & Lily's Book of Dares, den ich letztes Jahr zu Weihnachten gelesen habe und mir sehr gut gefallen hat! Das Buch habe ich auch schon im Dezember gelesen, meine Meinung findet ihr auch in meinem Lesemonat Dezember!
Link zum Buch







Das waren meine etwas verspätet die Neuzugänge im Dezember! Kennt ihr irgendeins der Bücher und habt sie auch schon gelesen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen