Donnerstag, 19. Januar 2017

Vorsätze für 2017

Hallo Bücherwürmer!

Wie es ganz viele andere Blogger auch machen, wollte ich euch jetzt auch meine Lesevorsätze für 2017 zeigen.

1. Reihen beenden: 2016 habe ich unglaublich viele Reihen angefangen oder nur ein Teil aus einer Reihe weiter gelesen und im Jahr 2017 würde ich gerne viele Reihen beenden, vor allem, da ich auch dieses Jahr wahrscheinlich wieder viele Reihen beginn werde...

2. Englische Bücher lesen: Ich habe es mir schon sooft vorgenommen mehr auf Englisch zu lesen, aber es nie wirklich gemacht. Okay, ich habe dieses Jahr drei englische Bücher gelesen, eins davon als Schullektüre und das ist definitiv eine grottige Quote, die ich auf jeden Fall ändern will. 10 englische Bücher sollten es am besten sein


3. 60 Bücher lesen: 2016 habe ich 42 Bücher gelesen und ich glaube fest, dass ich dieses Jahr noch ein paar mehr schaffe.

4. Meinen SuB verkleinern: Im Moment umfasst mein SuB ungefähr 50 Bücher und ich weiß, dass es fast so viele sind, wie ich wahrscheinlich dieses Jahr lesen werde. Da ich mir dieses Jahr wahrscheinlich auch noch viel zu viele Bücher kaufen werde, wird es ein bisschen schwer, aber ich hätte gerne Ende von 2017 nur noch einen SuB von höchstens 35 Büchern.

5. Meinen Blog besser führen: Meinen Blog habe ich ja jetzt seit August 2016 und ich habe dafür erst viel zu wenig gepostet... Ab 2017 möchte ich zwei Mal in der Woche updaten.

6. Weniger Geld für Bücher ausgeben: Damit meine ich auf keinen Fall, dass ich mir keine Bücher mehr kaufen will (das würde ich eh nicht schaffen), aber ich möchte ab diesem Jahr öfter Mängelexemplare zu kaufen oder mir Bücher bei reBuy oder Arvelle bestellen.


Das wars auch schon von meinen Vorsätzen! Ich bin schon sehr gespannt, wie ich Ende 2017 zurück auf diese Liste schauen werde und was ich dann tatsächlich erfüllt habe und was sich gar nicht erfüllt hat...

Bis bald!

xoxo Sophie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen