Sonntag, 2. April 2017

Lesemonat März



Hallo Freunde der Sonne! 
Heute bekommtihr meinen Lesemonat vom März zu lesen :) Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie viele Bücher ihr diesen Monat gelesen habt!  


 Das ist mein Lesemonar März im Überblick. Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen, die zusamen 2311 Seiten haben, was 74,55 Seiten am Tag macht :) 


Das erste Buch, dass ich im März gelesen habe war Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater. Ich habe das Buch schon seit November und wollte es unbedingt lesen, jetzt bin ich unendlich froh, dass ich es endlich getan habe! :)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten den 2. Teil endlich zu lesen. Insgesamt habe ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen gegeben,

 Das nächste Buch, dass ich im März gelesen habe war Alles, was du suchst von Marie Force. Ich wurde von einer Freundin von mir sehr mit der Reihe angefixt und wollte die Bücher deswegen unbedingt lesen :)
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, sie war nicht wirklich etwas besonderes, doch es hat mir trotzdem Spaß gemacht zu lesen. Deswegen habe ich dem Buch insgesamt 3,5 von 5 Sternen gegeben
 
 Das nächste Buch, dass ich gelesen habe war Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag, dass ja sehr gehypet wurde. Ich habe vorher noch kein Buch von ihr gelesen, doch nach diesem Buch werde ich ganz sicher noch andere von ihr lesen! Die Geschichte hat mir wirklich richtug gut gefallen und die Charaktere waren richtig toll! Deswegen habe ich dem Buch auf verdiente 5 von 5 Sternen gegeben.
 Danach habe ich Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel gelesen. Ich habe schon vorher sehr viel von dem Buch gehört und war sehr gespannt. Tatsächlich war das Buch aber ganz anders als ich erwartet habe, doch trotzdem richtig toll! Ich fand es richtig schwer das Buch zu bewerten, doch ich finde, dass es etwas sehr besonders war. Außerdem kann ich es kaum erwarten den Film zum Buch zu sehen, dessen Trailer ich richtig toll finde :)
Deswegen habe ich dem Buch 4 von 5 Sternen gegeben :)
 Dann habe ich das neue Buch von Mona Kasten, also Begin Again gelesen. Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen, wie allen anderen. Mir haben die Charaktere und die Storyline nicht gefallen, aber genaueres werdet ihr noch in einer Rezension lesen! Deswegen konnte ich dem Buch nur 3 Sterne geben können...


Mein absolutes Highlight diesen Monat war Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag, weil ich die Geschichte so schön und besonders fand und ich es auf jeden Fall nochmal lesen will! Mein Flop war leider, leider Begin Again von Mona Kasten! Mir hat die Geschichte einfach nicht gefallen, beziehungsweise das extreme aufbauschen, bevor es dann einen "Plot-Twist" gab, den ich nicht wirklich überraschend oder spannend fand... Trotzdem werde ich ihr jetzt im April mit Trust Again nochmal eine Chance geben!

XOXO Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen