Donnerstag, 17. August 2017

Reihenvorstellung - Lost in Love

Hallo Freunde der Sonne!

Heute gibt es mal keine Rezension, sondern eine Reihenvorstellung zu der Lost in Love Reihe von Marie Force. Von der Reihe habe ich bis jetzt erst die ersten drei Teile gelesen, aber ich werde euch trotzdem diese drei Teile kurz vorstellen. 
Erstmal ein paar kurze Fakten:
Name der Reihe: Lost in Love
Teile der Reihe:

1. Alles, was du suchst 
2. Kein Tag ohne dich
3. Mein Herz gehört dir
4. Schenk mir deine Träume 
5. Sehnsucht nach dir 
6. Öffne mir dein Herz
Autorin: Marie Force

Cover (der ersten drei Teile):







Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Preise: 9,99€ Taschenbuch; 7,99€ ePub

Klappentexte: 


Teil 1


Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?



Teil 2

Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden – Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen – sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann …Hannah Guthrie Abbott hatte die große Liebe bereits gefunden. Die Liebe, die alles bedeutet. Doch Caleb ist tot, schon seit sieben Jahren. Aber Hannah kann sich nicht lösen, sie hat Angst davor, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Familie nimmt Rücksicht auf ihre Gefühle und ist für Hannah da. Trotzdem machen sich die Abbotts Sorgen um ihre älteste Tochter, sie ist zu jung um den Rest ihres Lebens allein zu sein. Aber Hannah bleibt stur. Bis zu jener Nacht, in der sie Nolan küsst. Nolan Roberts kann sein Glück kaum fassen – ein Kuss von Hannah! Ein Traum wird wahr. Leider hat sie sich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Aber Nolan ist geduldig, schon zu lange ist er heimlich in Hannah verliebt. Als Hannahs Auto eine Panne hat, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Als Dank lädt Hannah ihn überraschend zu einem Essen ein. Ein wunderbarer Abend in knisternd aufgeladener Atmosphäre lässt Nolan hoffen. Er lädt Hannah zu einem romantischen Wochenende in der bezaubernden Landschaft Vermonts ein, Tage voller Leidenschaft. Diese lassen in Hannah lange verloren geglaubte Gefühle erwachen …

Teil 3


Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott. 

Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?

Positiv: 
Gut gefallen an jedem Teil, den ich bis jetzt gelesen habe, ist der Schreibstil von Marie Force, weil er sehr locker und leicht ist und mich immer nur so durch die Bücher fliegen lässt.
Außerdem gefällt mir die Aufmachung der Bücher, die wirklich wunderschön sind. Nicht nur die Cover sind richtig toll, sondern auch die innere Gestaltung ist schön, es gib immer einen Stammbaum der Familie und ein kurzes Zitat oder ähnliches vor jedem Kapitel.
Außerdem mag ich die Charaktere, weil sie alle wirklich sympathisch und super toll sind.
Auch die Liebesgeschichten der Bücher ist wirklich schön und super süß. Sie machen einen wirklich süchtig und man kann das Buch gar nicht wieder aus der Hand legen. Die Bücher sind wirklich schön und sehr kurzlebig.
Außerdem hat mir das Ganze drumherum gefallen, besonders die Familiengeschichten und soweiter, was immer mal wieder erzählt oder aus deren Sichten manchmal geschildert wurde. Auch die Atmospäre hat mir gut gefallen. Die Reihe spielt in Vermont, die Landschaft und das Dorf generell wurden genau und sehr atmosphärisch erzählt.

Negativ: 
Nicht so gut gefallen hat mir, besonders im dritten Teil, wie körperlich die Geschichten sind. Es kam mir im dritten Teil so vor, als würde es den Protagonisten nur um das Eine gehen. Teilweise waren die Gefühle der Protagonisten nicht wirklich glaubwürdig, weil es nicht wirklich so wirkte, als könnten sich die beiden schon genig kennen, um das ganze Leben für einander zu ändern und umzukrempeln.


Fazit:
Insgesamt mag ich die Lost in Love Reihe sehr gerne und liebe die Bücher für Zwischendurch, weil die Bücher sehr süß sind und ich den Schreibstil von Marie Force sehr gerne mag. Insgesamt gebe ich der Reihe 4 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen